Bucher Leichtbau AG

Leichtbau als Maxime. Mit Passion und Innovation.
Hier könnte Ihr Image-Film mit entsprechender Beschreibung stehen.
Beantragen Sie jetzt Ihr Arbeitgeber- oder Firmenprofil.
Angebote für Unternehmen

Über uns

Erfolgsgeschichten beginnen mit neuen, frischen Ideen – und mit einer gehörigen Portion Leidenschaft. Genauso startet jene von Bucher 1953 im schweizerischen Fällanden. Dort, wo bald eine entscheidende Innovation die Produkte von Bucher einzigartig macht. Nämlich die Leichtbauweise in Aluminium, welche relevante Kostenvorteile in der Luftfahrt und anderswo schafft. Umso mehr, wenn die Ausrüstungen kundenspezifisch, d.h. marktgerecht entwickelt und realisiert werden. Von motivierten Profis, denen Begriffe wie Effizienz und Präzision bestens vertraut sind. Ob in Engineering, Produktion oder Projektabwicklung. Der innovative Geist treibt uns weiter an, unsere Passion für den Kunden und seine
Bedürfnisse sowieso. Das spüren Sie in jeder unserer Lösungen.

Fliegen mit einem Minimum an Gewicht und einem Höchstmass an Stabilität. Von dieser Idee liess sich Heinrich Bucher leiten, als er sein Unternehmen gründete. Seither expandiert es kontinuierlich, worauf gerade die stete bauliche Erweiterung des Betriebs in Fällanden hinweist.

Heinrich Buchers Leitidee setzen wir heute mit unserem einzigartigen Leichtbauprinzip um. Und offerieren dank langjähriger Erfahrung im Umgang mit Aluminium oder Kunststoffen eine vielfältige Produktpalette.

Bucher Leichtbau AG Informationen

Firma

Adresse

Bucher Leichtbau AG
Industriestrasse 1a
CH-8117 Fällanden
[email protected]

in GoogleMaps anzeigen

Links

Interesse an einem professionellen Recruiting-Video
Video Angebot

Bucher Leichtbau AG Benutzer Videos

Präsentiere Deinen Job

Mitmachen