medseek GmbH

Wir lösen personellen Engpässe. in den Bereichen Innere Medizin, Intensivmedizin und Anästhesie.
Hier könnte Ihr Image-Film mit entsprechender Beschreibung stehen.
Beantragen Sie jetzt Ihr Arbeitgeber- oder Firmenprofil.
Angebote für Unternehmen

Über uns

Unser  Einsatzteam aus engagierten und hochqualifizierten Ärzten unterstützt das Stammpersonal von Spitälern und Kliniken bei Engpässen.

Aus dem Schweizer Gesundheitswesen gewachsen, ist MEDSEEK der langfristige Partner für Spitäler bei personellen Engpässen. MEDSEEK hilft Ärzten, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, die rein klinische Arbeit am Patienten. Ärzte bei MEDSEEK bringen Karriere und Privatleben in Einklang.

Die Reduktion des Workloads führt zu mehr Zufriedenheit des Stammpersonals und somit zu einer Verbesserung der Patientenversorgung.

Unsere Verpflichtung

Wir sind Kliniker mit Herzblut und identifizieren uns mit jedem einzelnen Spital, in welchem wir arbeiten. Wir handeln und verhalten uns so, dass wir nicht als externe Mitarbeiter wahrgenommen werden, vielmehr als gern gesehene Kollegen, welche punktuell Entlastung und Entspannung bringen.

Wir engagieren uns bei der Ausbildung von Assistenzärzten. Wir sind autonom, finden die Antwort auf offene Fragen selber und benötigen nur selten Unterstützung des Stammpersonals.

Unser Team

Selbstbestimmtes Arbeiten, Freiheit und die Konzentration auf das Wesentliche sichern die Freude an der Arbeit.

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie konsequent mitdenken, eine hohe Sozialkompetenz aufweisen, sich schnell integrieren und der Klink echten Zusatznutzen bringen.

Wir bieten die einmalige Möglichkeit, das fachliche Wissen ständig und breit zu erweitern, auch und gerade durch den Einsatz und Einblick in unterschiedlichste Spitälern.

Unsere Werte

Engagement und Qualität stehen im Vordergrund, beruflich und persönlich. Wir reflektieren uns selber, verhalten uns offen, innovativ, respektvoll und proaktiv in der Kommunikation.

Wir erzeugen keine zusätzlichen Kosten im Gesundheitswesen, sondern nutzen bestehende Ressourcen, die aufgrund des Personalmangels nicht ausgeschöpft werden. Das Patientenwohl liegt uns am Herzen und ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Offene Stellen

 

medseek GmbH Informationen

Firma

Adresse

medseek GmbH
Andrea Gerber
St. Niklausstrasse 5
CH-4500 Solothurn

Telefon +41 62 296 34 27
[email protected]

in GoogleMaps anzeigen

Links

Interesse an einem professionellen Recruiting-Video
Video Angebot

medseek GmbH Benutzer Videos

Präsentiere Deinen Job

Mitmachen